Johannes Paul Martin Zimmer
Johannes Paul Martin Zimmer

FreiraumK

Die Schmutzkübelkampagne: Das Buch

Drava Verlag, 2015, ISBN 978-3-83435-710-0,

Paperback, 130 Seiten, € 14,80

Stellen wir uns das einmal vor: In den letzten Jahren wurde in Kärnten mächtig viel Dreck produziert und egal wo und was jemand sucht, taucht irgendwann auch eine Portion Schmutz auf.

 

Und an der Spitze stehen herrschende Landesfürsten lachend und feiernd und sic damit brüstend, dass "ihr Kärnten" doch noch nie so schön und toll und sauber war wie heute.

 

Schmutzkübel-K
wir gehen der Sache auf den Grund!

 

Mehr als 20 Kunstschaffende, die das Land Kärnten mit all seinen charmanten Ecken und Kanten lieben, helfen jetzt beim Abtransport. Literarische Spezialitäten in vielfältigen Geschmacksrichtungen, von bittersüß bis sauer macht lustig, nennen die Dinge beim Namen. Worte und Bilder drücken das Unsägliche aus, machen es greifbar.

 

Auch Paul Martin nimmt sich kein Blatt vor den Mund

mit der satirischen Kurzgeschichte "Huber Sepp beim Magistrat"

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Johannes Paul Martin Zimmer, Hiessgasse 7, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Austria, tel. +43 (0)676 7750 158, jpm.zimmer@gmail.com / paul@paul-martin.at