Johannes Paul Martin Zimmer
Johannes Paul Martin Zimmer

Das Traumschiff

Regisseur Lukas Licht ist pleite. Durch ein Remake der Erfolgsserie "Das Traumschiff" will er sich sanieren.

Dafür trommelt der das Schauspielerteam der ersten Staffel wieder zusammen. Doch die Schatten der Vergangenheit, heimliche Affären,  Liebschaften und Intrigen holen die Filmcrew ein. Als noch dazu eine der Schauspielerinnen stirbt, wird die Polizei eingeschalten. Kommissarin Wanda Wahrheit soll den einfach scheinenden Fall aufklären, wird jedoch selbst mit hineingezogen.
 

Genießen sie als mitwirkende(r) Statist(in) ein exquisites Dinner mit 4-Gänge-Menü direkt am Filmset der MS Traumschiff.

 

Dinner Theater Komödie in 3 Akten
für ein exquisites 4-Gang Menü
mit 5 Rollen
von Johannes Paul Martin Zimmer und Christina Jonke. Regie: Peter Beck
Uraufführung 9. Juni 2017

Spielzeit ca. 90 Minuten

 

(c) 2017

Druckversion | Sitemap
© Johannes Paul Martin Zimmer, Hiessgasse 7, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Austria, tel. +43 (0)676 7750 158, jpm.zimmer@gmail.com